Leadgenerierung durch Content Marketing

Im Internet ist Content, sprich der Inhalt einer Webseite, Gold wert. Denn das Design einer Webseite kann noch so schön sein. Ohne gute Inhalte ist dies nicht viel Wert. Denn obwohl sich die Besucher erst einmal durch das Design angesprochen fühlen, sie bleiben auf der Webseite, weil sie die Inhalte bekommen, nach denen sie suchen. […]

Retargeting im Facebook Marketing

Retargeting hört sich erst einmal „gefährlich“ an. Aber jeder, der sich mit Facebook Marketing beschäftigt, wird nicht drum herum kommen sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Und auch, wenn Ihnen der Begriff vielleicht (noch) nicht geläufig ist, Sie sind garantiert bereits über das Retargeting gestolpert. So funktioniert es Sie haben das sicher schon erlebt. Sie besuchen […]

Sechs Ingredienzien erfolgreicher Facebook Werbung

„Sales vor Fans“ lautet kurz und bündig eine Kernaussage von aktueller Online Marketing. Damit ist nicht etwa ein angestrebter Verzicht auf Social Media Ads gemeint. Im Gegenteil – als Medium der Kundengewinnung steht Facebook Werbung so hoch im Kurs wie nie zuvor, Tendenz: steigend. Lediglich der Fokus hat sich in den letzten Jahren verschoben. Der […]

google Analytics, Vorteile der Nutzung

Google Analytics spielt im Marketing eine immer wichtigere Rolle und dient Ihnen als hilfreiche Unterstützung, um sich einen Überblick über den Traffic und die Akzeptanz Ihrer Homepage zu verschaffen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine Website vom Spezialisten erstellen ließen oder sich für einen Homepage Baukasten entschieden haben. Google Analytics lässt sich in […]